Impulse | Symposium zum Thema Organizing

Unter dem Motto »Let,s organize! – Gewerkschaftliche Bildungsarbeit und Mitgliederwerbung« findet am 11. September ab 10.30 Uhr im Karl-Weigl-Bildungshaus in Mödling das 7. Symposium von »IMPULSE für die gewerkschaftliche Bildungsarbeit« statt. Dabei werden internationale ExpertInnen wie Franziska Bruder von ver.di Hamburg, Roman Burger von Unia Zürch-Schaffhausen und Susanne Kim vom DGB Bildungswerk mit spannenden Referaten beim Blick über den gewerkschaftlichen Tellerrand unterstützen.
Im Anschluss an die Diskussionsveranstaltung bekommen die AbsolventInnen der VÖGB/AK-ReferentInnen Akademie ihre Zertifikate und die Sozak lädt zum Septemberfest.

Die Referenten-Akademie der Bundesarbeitskammer und des VÖGB ist ein elementarer Baustein der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit. Aufgabe der REFAK ist es, ReferentInnen, TrainerInnen und KursleiterInnen die Vielzahl an modernen Methoden, kreativen Techniken und didaktischen Modelle zur Optimierung ihrer Tätigkeit vorzustellen.

Das detaillierte Seminarprogramm und Informationen zum Symposium können bei Ulrike Rabacher bestellt werden, Karl-Weigl-Bildungshaus der AK Wien, Tel.: 0 22 36/446 41/116 od. 292 Dw.,
E-Mail: sabine.mang@akwien.at

 

Von

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe .

Schreiben Sie Ihre Meinung an die Redaktion
aw@oegb.at

Du brauchst einen Perspektivenwechsel?

Dann melde dich hier an und erhalte einmal wöchentlich aktuelle Beiträge zu Politik und Wirtschaft aus Sicht der Arbeitnehmer:innen.



Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.